Neuigkeiten


04.06.2016

Im letzten Spiel der Bezirksliga-Saison gab es eine 2:4-Niederlage in Kirchhörde. Am Ende belegen wir Platz 5 mit 35 Punkten und 49:39 Toren.

Bester Torschütze der Saison war Taha mit 18 Treffern. Die meisten Einsatzminuten hatte Fabian mit 1.477 von 1.540 möglichen Minuten vor Sjoeke mit 1.386 und Lutz mit 1.364.

28.05.2016

3:0 im letzten Heimspiel gegen Eintracht Dortmund II. Jetzt sind wir Vierter und wollen es auch bleiben.

Tim und Leo helfen in der U14 aus und gewinnen 2:0 in Holzwickede.

26.05.2016

Sjoeke absolviert zwei Länderspiele gegen Tschechien (5:0 und 1:0). Sie steht zweimal in der Startelf.

21.05.2016

Verdienter Punktgewinn mit Mini-Kader in Hörde. Mit ein bisschen mehr Glück wäre auch ein Sieg möglich gewesen.

Die U14 hat leider das Spitzenspiel nicht gewonnen. Trotz der Unterstützung aus unserem Kader gab es nur ein 3:3 gegen Heeren.

15.05.2016

2. Platz beim Pfingstturnier der Hammer SpVg. Höhepunkt war der Sieg im Viertelfinale gegen die Hausherren.

09.05.2016

Es war eine tolle Mannschaftsfahrt! Turniersieger mit 30:0 Toren, Ramazan macht 12 Tore und es war eine super Stimmung in der Mannschaft. Leider hat sich Marc schwerer verletzt und den Daumen gebrochen. Gute Besserung!

03.05.2016

Gegen Hombruch kamen wir nie richtig ins Spiel und haben viele Fehler gemacht. Trotzdem machen wir weiter und fahren Donnerstag erstmal auf Mannschaftsfahrt.

28.04.2016

Beim Länderspiel erzielte Sjoeke ihr zweites Tor für Deutschland. Am Ende stand es 3:3 gegen die Niederlande.

23.04.2016

Nach einer tollen ersten Halbzeit mussten wir uns Eving noch mit 2:5 geschlagen geben. Lange hatten wir den Tabellenzweiten am Rande einer Niederlage.

Das Spiel gegen Hombruch wurde endgültig auf Dienstag, 03.05.2016, 18 Uhr verlegt.

Sjoeke ist ab morgen wieder beim DFB und tritt in der kommenden Woche zu einem weiteren Länderspiel gegen die Niederlande an.

16.04.2016

Hochverdienter Sieg gegen einen schwachen SSV Mühlhausen. Trotz der Ausfälle haben wir es insgesamt gut gemacht. Weiter so!

09.04.2016

Unnötiger Punktverlust in Kaiserau! So ein Spiel darf man nach einer 4:2-Führung nicht mehr aus der Hand geben. Wir haken das ab, nächsten Samstag kommt Mühlhausen, hier gilt es vieles besser zu machen. Wichtig ist in dieser Woche eine gute Trainingsbeteiligung.

03.04.2016

Testspiel in Menden mit nur 12 Spielern locker 7:1 gewonnen!

20.03.2016

Ramazan, Luca und Lucas haben die U14 gegen den FSC Rheda unterstützt und eine gute Leistung abgeliefert. Ramazan gelang der 1:0-Führungstreffer.

Beim Länderpokal konnte die Westfalenauswahl mit Sjoeke alle vier Spiele gewinnen und den Titel erfolgreich verteidigen. Sjoeke traf im entscheidenen Spiel gege Mittelrhein zum 1:0-Sieg.

12.03.2016

Es war ein Stück Arbeit, aber die Mannschaft hat eine gute Leistung zu einem 3:0-Sieg gegen Neheim genutzt.

Sjoeke wünschen wir für den U16-Länderpokal mit der Westfalenauswahl nächste Woche viel Glück.

08.03.2016

Unsere drei Stützpunktspieler haben unseren Verein gut vertreten und sind mit ihrer Mannschaft in die Endrunde eingezogen. In allen drei Spielen gegen drei Stützpunkte Herford, Recklinghausen und Hagen/Iserlohn blieb das Team siegreich.

05.03.2016

Die Leistung war nicht so überzeugend beim Tabellenletzten aus Hordel, aber die drei Punkte nehmen wir trotzdem gerne mit.

Ab morgen spielen Sjoeke, Fabian und Jan mit der Stützpunktmannschaft bei den Westfalenmeisterschaft in der Sportschule Kaiserau.

27.02.2016

Erfolgreicher Start in die Meisterschaftsspiele 2016. Die ersten zwanzig Minuten waren richtig gut und haben am Ende den Sieg gebracht. Aber es kommen noch viele schwierige Spiele, da werden wir uns steigern müssen.

14.02.2016

Es war soooo knapp! Wir haben die zweite Runde im Westfalenpokal nur knapp verpasst. 5:7 nach Elfmeterschießen!!! Trotzdem können wir stolz auf unsere Leistungen in den Pokalwettbewerben sein.

06.02.2016

Zweites Testspiel des Jahres, zweiter Sieg. In Heeren gab es nach Pausenrückstand noch einen 4:1-Erfolg.

23.01.2016

Guter Start ins neue Jahr. Nach nur einer Trainingseinheit gab es ein 3:0 beim Bezirksligisten SpVg Beckum.

16.12.2015

Es ist Winterpause! Der Trainingsbetrieb ruht bis zum 16.01.2016. Wir nehmen am 29.12.2015 beim SV Neubeckum am Hallenturnier teil. Der Kader steht im Trainingsplan. Der Turnierplan ist unter "Turniere" aufrufbar!

12.12.2015

Das erste Rückrundenspiel gegen die HSV ging leider knapp mit 2:3 verloren. Für die Rückrunde haben wir uns noch einiges vorgenommen. Jetzt ist aber erst mal Pause.

05.12.2015

Leider konnten wir unser spätes 2:1 nicht ins Ziel bringen und mussten uns letztendlich mit einem 2:2 gegen Kirchhörde begnügen. Trotzdem war es eine insgesamt gute Vorrunde. 18 Punkte bei 25:15 Toren bedeuten Platz 5.

04.12.2015

Timo Degelmann verlässt mit sofortiger Wirkung unsere Mannschaft. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren sportlichen Weg alles Gute.

28.11.2015

Sjoeke wurde heute beim Länderspiel der U15-Nationalmannschaft in Belgien eingewechselt und spielte 24 Minuten. Die deutsche Mannschaft siegte mit 1:0.

28.11.2015

Verdienter 3:0-Sieg bei Eintracht Dortmund. Eine konzentrierte Leistung mit einer Steigerung in den zweiten 35 Minuten brachten drei wichtige Punkte.

14.11.2015

Wir haben es geschafft! Durch ein 2:1 gegen Kaiserau wurde der Kreispokal 2015 für Westfalia Rhynern gewonnen.

Lasst uns trotz der Erfolges der Opfer der Anschläge in Paris gedenken, so wir es heute mit der Schweigeminute vor dem Finale schon getan haben.

Montag und Mittwoch ist trainingsfrei. Wir sehen uns am Donnerstag wieder.

10.11.2015

Das Finale im Kreispokal ist erreicht! In einem spannenden Finale konnten wir uns gegen die HSV durchsetzen. Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft und ein Dank an die großartige Unterstützung aller Zuschauer.

07.11.2015

Heute hat sich die Mannschaft mit ihrem großen Willen ein Unentschieden erkämpft. Warum wir allerdings erst 0:2 zurückliegen müssen, bevor wir anfangen Fußball zu spielen, kann keiner erklären. Am Dienstag muss das deutlich besser werden.

31.10.2015

Wichtiger Auswärtssieg beim Hombrucher SV. Es war zwar spielerisch nicht alles super, aber die drei Punkte sorgen erstmal für eine gewisse Beruhigung.

30.10.2015

Sjoeke absolviert ihre ersten beiden Länderspiele für Deutschland. Beim ersten Vergleich (5:1) wurde sie in der 52. Minute eingewechselt, beim zweiten (6:0) stand sie in der Startelf und erzielte in der 1. Spielminute den Führungstreffer.

27.10.2015

Heute waren wir gegen Eving-Lindenhorst ziemlich chancenlos. Man muss einfach mal akzeptieren, wenn eine Mannschaft besser ist, auch wenn es einigen Leuten schwer fällt. Die Mannschaft hat aber nie aufgegeben und immr noch versucht ein oder zwei Tore zu machen. Leider konnten die Chancen in der letzten Viertelstunde nicht genutzt werden.

In der nächsten Wochen geht es einfach darum den Abstand nach unten zu vergrößern, damit man gar nicht erst in die Abstiegszone rutscht.

Glückwunsch an Sjoeke, die für die beiden U15-Länderspiele am Mittwoch und Freitag gegen Schottland nachnominiert wurde. Wir drücken die Daumen dass es zu einem Einsatz reicht.

21.10.2015

Riesenleistung heute in Lohauserholz. Endlich haben wir so gespielt wie wir es können. Es wären zwar noch ein paar Tore mehr möglich gewesen, aber nur so wie heute kann es gehen. Mit Einsatz, Spielfreude und Leidenschaft! 

17.10.2015

Das Testspiel in Wellensiek konnten wir mit einer engagierten Leistung 1:0 gewinnen. Defensiv standen wir wieder stabiler im Vergleich zum Spiel in Ahlen, vorne müssen wir noch abgeklärter werden.

10.10.2015

Im zweiten Test in den Herbstferien gab es ein unnötiges 1:4 in Ahlen. Diesmal hat der knappe Kader nicht gereicht.

07.10.2015

Mit einem kleinen Kader 1:0 gegen Wiedenbrück gewonnen. Danke an Yannick Bösl für die tolle Unterstützung.

26.09.2015

Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit und einiger Chancen haben wir in Mühlhausen 1:2 verloren. Die Pause werden wir nutzen, um uns zu verbessern.

19.09.2015

Am 5. Spieltag setzte es die erste Niederlage. Trotz ordentlichem Spiel haben wir aufgrund unserer eklatanten Abschlußschwäche 0:2 verloren. Aber es geht weiter, die Tabelle in der Liga ist eng und keine Mannschaft unschlagbar.

17.09.2015

Das Viertelfinale im Kreispokal ist erreicht. Im strömenden Regen wurde Oberaden mit 8:0 besiegt. Spielerisch war es besonders in der zweiten Hälfte sehr gut.

12.09.2015

Glanzloser Sieg heute in Neheim. Wir müssen uns echt steigern in fast allen Belangen. Es kommen jetzt noch zwei Kreisderbys gegen Kaiserau und in Mühlhausen. Da werden wir viel mehr zeigen müssen, um die drei Punkte zu holen.

06.09.2015

Mannschaft- und Einzelfotos eingefügt

05.09.2015

Im dritten Spiel gelang uns zwar der zweite Sieg, aber die Leistung war heute gegen ein schwachen Gegner sehr dünn. Wir müssen weiter viel arbeiten und uns weiter steigern.

29.08.2015

Erster Saisonsieg im ersten Heimspiel! Tolle kämpferische Leistung, besonders in der zweiten Halbzeit. Vor uns liegt noch ein langer Weg, weiter geht es! Montag ist trainingsfrei, Sjoeke wünschen wir bei DFB-Lehrgang alles Gute.

27.08.2015

Gegner in der zweiten Runde im Kreispokal ist auswärts der SuS Oberaden.

23.08.2015

Unser erster Pokalgegner verzichtet auf ein Austragung des Spiels. Wir sind damit kampflos in der zweiten Runde. Dafür wird am Mittwoch normal trainiert.

22.08.2015

Zum Start der Saison war es heute ein spannendes Derby bei der Hammer SpVg mit einem verdienten 2:2. Mit ein bisschen Glück hätten wir die drei Punkte auch einfahren können. Aber das war schon nicht so schlecht heute.

15.08.2015

Endlich sind alle Spieler im Training. Einige brauchen noch ein bisschen Zeit. 

Der zweite Test wurde heute mit 5:2 in Verl gewonnen.

09.08.2015

Im ersten Test gab es ein klares 4:0 in Lüdenscheid. Eine sehr ordentliche Leistung, so kann es weitergehen.

30.07.2015

Die ersten zwei Trainingswochen liegen hinter der Mannschaft. Bisher haben alle gut mitgemacht. Jetzt müssen die Urlauber nur schnell zurückkommen.

20.07.2015

Der Spielplan der Bezirksliga ist offiziell. Wir starten mit zwei Derbys: Zuerst geht es zur Hammer SpVg, danach kommt der TuS Germania Lohauserholz an den Papenloh.